Donnerstag, 7. Januar 2016

Neues Jahr, Neues Glück.

"Willkommen 2016! 

Wenn ihr in Köln mal lust auf "Japanisches" Essen habt, dann empfehle ich euch das Restaurant "Tokyo", da findet ihr  leckere Gerichte und Sushi in vielen verschiedenen Sorten und natürlich auch das leckere "Matcha Eis. Die Bedienung ist super freundlich und schnell. Preise sind ganz in Ordnung (:

So schnell verging die Zeit. Ich kann es immer noch nicht glauben wie schnell das Jahr 2015 zu Ende ging und jetzt schon 2016 ist! :) Ich freue mich jedes mal auf ein neues Jahr und hoffe, dass wir alle 2016 gut meistern werden. 

Seit meiner letzten Reise habe ich kein Eintrag mehr hier geleistet. Es ist echt schwer sich jedes mal daran zu halten etwas zu posten. Ich weiß nicht ob es anderen bloggern auch so geht wie mir, aber manchmal will ich ein Eintrag schreiben und freue mich auch total drauf und am Ende schreib ich doch keinen, weil mich bsp. andere Sachen aufeinmal ablenken. So gings mir die letzten Monate im Jahr 2015 seit meinem letzten Reise Eintrag. NUN IST ENDLICH 2016! also auch ein NEUSTART" für mich und das bloggen! :D Ich hoffe mal, dass dieses Jahr viel gebloggt wird und auch regelmäßig, dass habe ich mir aufjedenfall als Ziel gesetzt. 

Die letzten Monate waren auch nicht so besonders, eher sehr stressig. Ich musste viele Dinge erledigen und habe somit nicht mehr die zeit gefunden zb. in Instagram oder sonst noch wo etwas zu posten. Ich habe irgendwie nach einer weile auch total die Lust verloren mich im sozialen Netzwerk aufzuhalten wegen dem ganzen stress, dass ich los werden musste. Jedoch sind auch viele positive dinge passiert. Ich bin froh, dass alles hinter mir zu haben und kann jetzt gut durchatmen und endlich in das neue Jahr starten. Dennoch bin ich froh, dass Silvester sehr wunderschön war und genau alles so geklappt hat wie ich es wollte. 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. (:

Y.©ba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen