Freitag, 8. Januar 2016

Lieblingsmomente. 15

     "No matter what happens...
some memories can never be replaced". 




Hey meine lieben.
Ich habe alle meine Lieblingsmomente von 2015 zusammengefügt, die ich als eine schöne Erinnerung mitnehme. Ich bin echt froh diese Momente erlebt zu haben. Wie jedes Jahr  sammeln sich meine vollen Ordner an meinem Laptop und das sortieren beginnt nun wieder. Letztes Jahr habe ich wieder viele schöne Erinnerungen gesammelt und viele Fotos geschossen um mich immer wieder an verschiedenen Momente zu erinnern. Ich bin immer sehr froh, wenn ich es schaffe jedes mal die Kamera zu nutzen und viele Fotos zu schießen. Letztes Jahr habe ich aber viele Momente mit dem Iphone aufgenommen und sie nachhinein sofort mit einpaar Apps bearbeitet. Ich bin immer so begeistert, was für eine gute Kamera Qualität die heutigen Smartphones haben! Nun versuch ich aber dieses Jahr endlich wieder mehr mit der richtigen Kamera zu schießen und hoffe auf weitere schöne Momente. 

Ein schönen Samstag euch allen (: 




Y.©ba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen