Mittwoch, 21. Oktober 2015

Snowhite Summer



Pamukkale, Pamukkale, Pamukkale!
Ein wirklich schöner Ort in der Türkei. Ich war so begeistert wie nie zuvor :))
Es ist einfach unvorstellbar, was es in dieser Welt alles gibt. Der Grund weshalb ich hin wollte war INSTAGRAM haha. Ich habe immer öfters in Insta" gesehen wie manche dahin gegangen sind und war selbst mal sehr neugierig wie es in Wirklichkeit aussieht und Tadaaaaaaaa! es ist wirklich wunderschön wie auf den Bildern. Wer von euch schon mal dort war kann mich bestimmt gut verstehen und diejenigen die mal nach Türkei fliegen sollten geht aufjedenfall nach Pamukkale. Es ist empfehlenswert und lohnt sich.
Ich bin ehrlich ich würde gerne immer dahin gehen wollen. Wenn ihr dort oben seid könnt ihr einen Spaziergang durch die Terassen machen und bekommt gleichzeitig einen schönen Panoramablick oder ihr geht schwimmen, was auch total super ist :D


Was ist Pamukkale?
Wikipedia's Definition: Pamukkale (türkisch für Baumwollburg/Watteburg) ist ein Landkreis der türkischen Provinz Denizli. Pamukkale erhielt seinen Namen durch die Kalksinterterrassen, die über Jahrtausende durch kalkhaltige Thermalquellen entstanden sind und heute eine Touristenattraktion darstellen. Die Terrassen stehen auf der Liste des Weltkulturerbes der UNESCO.

Was besonders interessant in Pamukkale war: 
Terrassen, Panoramablick, Schwimmbad mit Thermalwasser, Sonnenuntergang, Antike Theater von Hierapolis











THIS PLACE IS A WONDERFUL MEMORIE IN MY LIFE!
Y.©ba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen